Objekt weiterempfehlen
Objektdaten
Objektbeschreibung
- Obernfeld ist eine Gemeinde im Landkreis Göttingen in Niedersachsen
- ca. 30 km östlich von Göttingen gelegen
- ca. 1000 Einwohner
- ländliche Struktur
- Umgebungsbebauung Ein- und kleinere Mehrfamilienhäuser
- Stadtweg 7 Mehrfamilienhaus (Flurstück 73)
- 2,5 geschossige Massivbauweise
- Sauna und Schwimmbad
- zzgl. Carport und Nebengebäuden
- 323 m² Wohnfläche zzgl. 387,60 m² Nebenflächen
- Stadtweg 7 rechts davon (Flurstück 74/2)
- teilweise Massivbauweise
- Garagen, Carport
- 114 m² Wohnfläche
- Zuzüglich inkludiert 44.034 m² Ackerland, 12.234,00 m² Grünland und 7.100,00 m² Waldfläche!
- Auf Nachfrage können wir Ihnen das Grundbuch, Altlasten und Baulstenauskunft und ein älteres Gutachten zur Verfügung stellen.
Hinweise:
- Eine Besichtigung ist zur Zeit nicht möglich. Diese Umstände sind bei der Kaufpreisfindung berücksichtigt.
- Wir bieten das Anwesen aus einem Insolvenzverfahren an. Kauf gegen Gebot. Die Zustimmung der Gläubiger und der Insolvenzverwaltung sind notwendig.
Energieausweis: nicht vorhanden. Besichtigungen dürfen daher nur unter Vorbehalt erfolgen.
Anfrage zum Objekt stellen:
Ihr Ansprechpartner:
Herr Steffen Busch
Tel: +49 30 33007818150
Fax: +49 30 33007818160
Mobil: +49 176 38648938
Email: busch@impro.de
Für die Anzeige der Immobilien in einer Karte wird "OpenStreetMap" verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz von OpenStreetMap finden Sie unter https://osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy. Bei der Verwendung des Dienstes "OpenStreetMap" können personenbezogene Daten in Drittländer übermittelt werden.
Mit Ihrem Einverständnis aktivieren Sie "OpenStreetMap" auf dieser Seite und stimmen der Übertragung von Daten an OpenStreetMap zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie den Cookie impro_maps_consent löschen.
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle unsere Angebote sind nur für Sie, den Interessenten, bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe ein Vertrag zu dem nachgewiesenen Objekt zustande, sind Sie verpflichtet, uns den Schaden in Höhe der entgangenen Käuferprovision zu ersetzen.
Bei Angeboten aus Insolvenzen oder Bankenverwertungen bedürfen diese der Zustimmung des Insolvenzverwalters oder des Grundpfandgläubigers bzw. eines Zuschlages vom Amtsgericht im Wege einer Zwangsversteigerung.
Hinweis Datenschutz: Zur ordnungsgemäßen Erbringung unserer Dienstleistung, ist eine elektronische Speicherung Ihrer persönlichen Daten vorgesehen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche wir Ihnen auf Wunsch zusenden, sowie jederzeit über unserer Internetseite zur Verfügung stellen.