Objekt weiterempfehlen
Mauerstraße 17
Objektdaten
Objektbeschreibung
- Eberswalde, im Nordosten von Brandenburg
- ca. 41.461 Einwohner
- ca. 11 km bis zur BAB 11 ist ca. 11 km
- Umgebunsgbebauung überweigend Wohnbebaung
Objektbeschreibung:
- Seniorenresidenz
- voll vermietet
- Baujahr ca. 2003
- 3 geschossige Massivbauweise
- Flachdach, nicht unterkellert
- 31 Wohneinheiten
- 3 Gewerbeeinheiten (Dienstleister)
- 15 Stellplätze hofseitig
- Versorgung Gaszentralheizung (2003)
- Personenaufzug vorhanden (8 Personen, 630kg)
- Barrierefreiheit
Reparaturstau:
- Instandsetzung Dachkästen und teilweise Fassade
Hinweise:
- Zu dem Objekt liegt ein ausführliches Verkehrswertgutachten vor, dass wir Ihnen gern auf Nachfrage zur Verfügung stellen.
- Der Verkauf erfolgt im Rahmen einer freihändigen Verwertung. Kauf erfolgt gegen Gebot. Die Zustimmung der Beteiligten ist notwendig.
Energieausweis: nicht vorhanden. Besichtigungen dürfen daher nur unter Vorbehalt erfolgen.
Anfrage zum Objekt stellen:

Ihr Ansprechpartner:
Herr Steffen Busch
Tel: +49 30 33007818150
Fax: +49 30 33007818160
Mobil: +49 176 38648938
Email: busch@impro.de
Für die Anzeige der Immobilien in einer Karte wird "OpenStreetMap" verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz von OpenStreetMap finden Sie unter https://osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy. Bei der Verwendung des Dienstes "OpenStreetMap" können personenbezogene Daten in Drittländer übermittelt werden.
Mit Ihrem Einverständnis aktivieren Sie "OpenStreetMap" auf dieser Seite und stimmen der Übertragung von Daten an OpenStreetMap zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie den Cookie impro_maps_consent löschen.
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle unsere Angebote sind nur für Sie, den Interessenten, bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe ein Vertrag zu dem nachgewiesenen Objekt zustande, sind Sie verpflichtet, uns den Schaden in Höhe der entgangenen Käuferprovision zu ersetzen.
Bei Angeboten aus Insolvenzen oder Bankenverwertungen bedürfen diese der Zustimmung des Insolvenzverwalters oder des Grundpfandgläubigers bzw. eines Zuschlages vom Amtsgericht im Wege einer Zwangsversteigerung.
Hinweis Datenschutz: Zur ordnungsgemäßen Erbringung unserer Dienstleistung, ist eine elektronische Speicherung Ihrer persönlichen Daten vorgesehen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche wir Ihnen auf Wunsch zusenden, sowie jederzeit über unserer Internetseite zur Verfügung stellen.