Objekt weiterempfehlen
Objektdaten
Objektbeschreibung
Lage
- Die Immobilie liegt am östlichen Ortsrand von Frellstedt, Niedersachsen, zwischen Braunschweig und Magdeburg. Die Anbindung: über die Bundesstraße B1 und die Autobahn A2 (ca. 15 Minuten) sowie durch den Regionalbahnanschluss nach Braunschweig und Magdeburg.
Objektbeschreibung
- Es handelt sich um eine ehemalige Deponie, bestehend aus mehreren Flurstücken in der Gemarkung Frellstedt. Die Ablagerungen erfolgten ab den 1950er-Jahren, die Stilllegung erfolgte 1991. Seitdem wird das Gelände überwacht und technisch gesichert.
- Die Flächen sind Sonderimmobilien mit spezifischem Charakter.
Sonstiges
- Mehrere zusammenhängende Flurstücke
- Laufende technische Betreuung und Nachsorge
- Lage im Übergang zwischen Ortsrand, Landwirtschaftsflächen und Gewerbegebiet
- Verkauf gegen Gebot
- Zustimmung des Insolvenzverwalters notwendig
- Nähere Informationen und Besichtigungen gerne auf Anfrage
Energieausweis: nicht vorgeschrieben
Anfrage zum Objekt stellen:

Ihr Ansprechpartner:
Herr Felix Hinners
Tel: +49 40 3003151918
Fax: +49 40 3003151916
Mobil: +49 176 84414231
Email: hinners@impro.de
Für die Anzeige der Immobilien in einer Karte wird "OpenStreetMap" verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz von OpenStreetMap finden Sie unter https://osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy. Bei der Verwendung des Dienstes "OpenStreetMap" können personenbezogene Daten in Drittländer übermittelt werden.
Mit Ihrem Einverständnis aktivieren Sie "OpenStreetMap" auf dieser Seite und stimmen der Übertragung von Daten an OpenStreetMap zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie den Cookie impro_maps_consent löschen.
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle unsere Angebote sind nur für Sie, den Interessenten, bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe ein Vertrag zu dem nachgewiesenen Objekt zustande, sind Sie verpflichtet, uns den Schaden in Höhe der entgangenen Käuferprovision zu ersetzen.
Bei Angeboten aus Insolvenzen oder Bankenverwertungen bedürfen diese der Zustimmung des Insolvenzverwalters oder des Grundpfandgläubigers bzw. eines Zuschlages vom Amtsgericht im Wege einer Zwangsversteigerung.
Hinweis Datenschutz: Zur ordnungsgemäßen Erbringung unserer Dienstleistung, ist eine elektronische Speicherung Ihrer persönlichen Daten vorgesehen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche wir Ihnen auf Wunsch zusenden, sowie jederzeit über unserer Internetseite zur Verfügung stellen.