Objekt weiterempfehlen
Objektdaten
Objektbeschreibung
Lage
- Die Liegenschaft befindet sich am östlichen Ortsrand von Süpplingen, Niedersachsen, zwischen Braunschweig und Magdeburg. Über die Bundesstraße B1 sowie die nahegelegene Autobahn A2 (ca. 15 Minuten) ist eine sehr gute Anbindung gegeben. Die Umgebung ist von landwirtschaftlich genutzten Flächen geprägt.
Objektbeschreibung
- Zum Verkauf steht ein Flurstück in der Gemarkung Süpplingenburg.
- Das Grundstück wurde in der Vergangenheit als Ablagerungsfläche genutzt und ist heute weitgehend ebenerdig.
- Großzügige Fläche in ruhiger Randlage
- Direkte Nachbarschaft zu landwirtschaftlich genutzten Flächen
Sonstiges
- Verkauf gegen Gebot
- Zustimmung des Insolvenzverwalters notwendig
- Nähere Informationen und Besichtigungen gerne auf Anfrage
Energieausweis: nicht vorgeschrieben
Anfrage zum Objekt stellen:
Ihr Ansprechpartner:
Herr Felix Hinners
Tel: +49 40 3003151918
Fax: +49 40 3003151916
Mobil: +49 176 84414231
Email: hinners@impro.de
Für die Anzeige der Immobilien in einer Karte wird "OpenStreetMap" verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz von OpenStreetMap finden Sie unter https://osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy. Bei der Verwendung des Dienstes "OpenStreetMap" können personenbezogene Daten in Drittländer übermittelt werden.
Mit Ihrem Einverständnis aktivieren Sie "OpenStreetMap" auf dieser Seite und stimmen der Übertragung von Daten an OpenStreetMap zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie den Cookie impro_maps_consent löschen.
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle unsere Angebote sind nur für Sie, den Interessenten, bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe ein Vertrag zu dem nachgewiesenen Objekt zustande, sind Sie verpflichtet, uns den Schaden in Höhe der entgangenen Käuferprovision zu ersetzen.
Bei Angeboten aus Insolvenzen oder Bankenverwertungen bedürfen diese der Zustimmung des Insolvenzverwalters oder des Grundpfandgläubigers bzw. eines Zuschlages vom Amtsgericht im Wege einer Zwangsversteigerung.
Hinweis Datenschutz: Zur ordnungsgemäßen Erbringung unserer Dienstleistung, ist eine elektronische Speicherung Ihrer persönlichen Daten vorgesehen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche wir Ihnen auf Wunsch zusenden, sowie jederzeit über unserer Internetseite zur Verfügung stellen.