Objekt weiterempfehlen
, Bergstraße 38
Objektdaten
Objektbeschreibung
- Direkt am Jakobsweg gelegen: langjährig bestehendes Gasthof und Pensionsgebäude mit 13 Zimmern und 25 Betten
- 3-Zimmerbetreiberwohnung mit 75 m² Wohnfläche
- Objekt eignet sich hervorragend für soziale Projekte
- insgesamt ca. 2.500 m² Wohn-Nutzfläche ,
- Souterrain: Gastraum mit ca.60 Sitzplätzen und einer Bar, sowie einer Kegelbahn mit 2 Bahnen und einer Sauna
- Hochparterre: Empfangsbereich mit Gastraum mit ca. 60 Sitzplätzen, großen Tresen und großer Küche
- ferner 3 Schulungsräume, ein Jagdzimmer mit Klimaanlage und ein Spielzimmer für Kinder und Verwaltungsbereich mit 6 weiteren Räumen.
- Obergeschoß: Pension mit 13 Zimmern und 25 Betten und Betreiberwohnung.
- Jedes Zimmer ist mit einer Dusche ausgestattet.
- Ölzentralheizung
- Parklätze in ausreichender Menge
Anfrage zum Objekt stellen:

Ihr Ansprechpartner:
Herr Graf Oleg Siemionow
Tel: +49 30 33007818122
Fax: +49 30 33007818160
Mobil: +49 174 9745672
Email: siemionow@impro.de
Für die Anzeige der Immobilien in einer Karte wird "Google Maps" - ein Dienst von Google - verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz von Google finden Sie unter https://policies.google.com/privacy. Bei der Verwendung des Dienstes "Google Maps" können personenbezogene Daten in Drittländer übermittelt werden.
Mit Ihrem Einverständnis aktivieren Sie "Google Maps" auf dieser Seite und stimmen der Übertragung von Daten an Google zu. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen, indem Sie den Cookie impro_googlemaps_consent löschen.
Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen unseres Auftraggebers ohne Gewähr für deren Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Alle unsere Angebote sind nur für Sie, den Interessenten, bestimmt und müssen vertraulich behandelt werden. Kommt infolge unbefugter Weitergabe ein Vertrag zu dem nachgewiesenen Objekt zustande, sind Sie verpflichtet, uns den Schaden in Höhe der entgangenen Käuferprovision zu ersetzen.
Bei Angeboten aus Insolvenzen oder Bankenverwertungen bedürfen diese der Zustimmung des Insolvenzverwalters oder des Grundpfandgläubigers bzw. eines Zuschlages vom Amtsgericht im Wege einer Zwangsversteigerung.
Hinweis Datenschutz: Zur ordnungsgemäßen Erbringung unserer Dienstleistung, ist eine elektronische Speicherung Ihrer persönlichen Daten vorgesehen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung, welche wir Ihnen auf Wunsch zusenden, sowie jederzeit über unserer Internetseite zur Verfügung stellen.